Ergebnisse

Werfen Sie einen Blick in die Ergebnisse der (Online-)Befragung, an der rund 1.600 Menschen teilgenommen haben.

Mit Klick auf das gewünschte Bild öffnet sich ein größeres Fenster.

Peines Markenkern

Die Themenwelten - Mit welchen Themen und Gechichten lässt sich die Marke erzählen? (Mit Klick auf das gewünschte Bild öffnet sich ein größeres Fenster)


  • anregend
  • einladend
  • verbindend
  • authentisch
  • respektvoll und wertschätzend
  • lebendig und dynamisch
  • optimistisch und zukunftsorientiert

Die Bilderwelten der Marke Peine

  • Peinerinnen und Peiner, insbesondere auch junge Familien und Jugendliche
  • Bestandsunternehmen
  • Tagesgäste, Touristinnen und Touristen
  • Pendelnde und Fachkräfte
  • Existenzgründende und neue Unternehmen

Das neue Design zur Marke Peine Werfen Sie einen Blick auf das neue Logo und Designbeispiele für Peine.

Mit Klick auf das gewünschte Bild öffnet sich ein größeres Fenster.